Wie kaufe ich die Ware?

Wichtiger Hinweis:
Diese Webseite dient ausschließlich der Reservierung bzw. dem Kauf der angebotenen Ware.

Reservierungen über andere Kanäle wie z. B. E-Mail, WhatsApp, Mailbox, Instagram usw.
werden nicht berücksichtigt. 


Eine Lieferung erfolgt nicht – Kund:innen verpflichten sich, die reservierte Ware am gewählten Abholtermin während der Öffnungszeiten selbst abzuholen.


Ablauf der Reservierung / des Kaufs

  1. Registrierung / Anmeldung
    Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich mit Ihren Daten über „Mein Konto“ (oben in der Menüleiste) ein.

  2. Abholtermin auswählen
    Wählen Sie den gewünschten Abholtermin aus.

  3. Produkte auswählen
    Wählen Sie die gewünschten Produkte sowie die entsprechenden Mengen aus.

  4. Abholung evtl. nach 16:30 Uhr?
    Können Sie die Ware evtl. erst nach 16:30 Uhr am reservierten Datum abholen, aktivieren Sie bitte die Option „Spätabholer“. Selbstverständlich können Sie die Ware auch vorher abholen.
    Wird diese Option nicht aktiviert, sind Sie verpflichtet, die Ware vor 16:30 Uhr innerhalb der Öffnungszeiten abzuholen.

  5. Warenkorb prüfen
    Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und schließen Sie anschließend die Reservierung bzw. den Kauf ab.


Bezahlung

  • In der Saison 25/26:
    nur Karten- und Barzahlung vor Ort

  • evtl. Neuerung ab Saison 26/27:
    Steht im Raum die Bezahlung ausschließlich online per Vorkasse erfolgen zu lassen.

Nach Abschluss der Reservierung / des Kaufs

Nach erfolgreichem Abschluss erscheint ein Fenster mit:

  • Ihrer Kundenkarte (inklusive QR-Code)

  • Informationen zu Ihrem Abholtermin

Bitte bringen Sie Ihre Kundenkarte mit:

  • als Screenshot auf dem Smartphone oder

  • ausgedruckt 

Muster Kundenkarte


Am Abholtag vor Ort

  1. Fahren Sie zur angegebenen Abhol-Location
    Bei hohem Besucheraufkommen folgen Sie bitte den Anweisungen unserer Mitarbeitenden zur Parkordnung.

  2. An der Kasse:

    • Zeigen Sie Ihre Kundenkarte mit QR-Code vor.

    • Der QR-Code wird eingescannt.

    • Bezahlen Sie ggf. noch offene Beträge oder zusätzliche Produkte, die vor Ort erhältlich sind.

  3. Warenausgabe:

    • Ihr Auftrag wird an unser Lagerpersonal weitergegeben.

    • Ein:e Mitarbeiter:in bringt Ihre Ware und begleitet Sie zu Ihrem Auto.


Lagerungshinweise

Hinweise zur Lagerung Ihrer Ware finden Sie in unseren FAQs

 

 

Wir freuen uns auf Sie!