Wichtiger Hinweis:
Diese Webseite dient ausschließlich der Reservierung bzw. dem Kauf der angebotenen Ware.
Reservierungen über andere Kanäle wie z. B. E-Mail, WhatsApp, Mailbox, Instagram usw.
werden nicht berücksichtigt.
Eine Lieferung erfolgt nicht – Kund:innen verpflichten sich, die reservierte Ware am gewählten Abholtermin während der Öffnungszeiten selbst abzuholen.
Registrierung / Anmeldung
Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich mit Ihren Daten über „Mein Konto“ (oben in der Menüleiste) ein.
Abholtermin auswählen
Wählen Sie den gewünschten Abholtermin aus.
Produkte auswählen
Wählen Sie die gewünschten Produkte sowie die entsprechenden Mengen aus.
Abholung evtl. nach 16:30 Uhr?
Können Sie die Ware evtl. erst nach 16:30 Uhr am reservierten Datum abholen, aktivieren Sie bitte die Option „Spätabholer“. Selbstverständlich können Sie die Ware auch vorher abholen.
Wird diese Option nicht aktiviert, sind Sie verpflichtet, die Ware vor 16:30 Uhr innerhalb der Öffnungszeiten abzuholen.
Warenkorb prüfen
Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und schließen Sie anschließend die Reservierung bzw. den Kauf ab.
In der Saison 25/26:
nur Karten- und Barzahlung vor Ort
Nach erfolgreichem Abschluss erscheint ein Fenster mit:
Ihrer Kundenkarte (inklusive QR-Code)
Informationen zu Ihrem Abholtermin
Bitte bringen Sie Ihre Kundenkarte mit:
als Screenshot auf dem Smartphone oder
ausgedruckt

Fahren Sie zur angegebenen Abhol-Location.
Bei hohem Besucheraufkommen folgen Sie bitte den Anweisungen unserer Mitarbeitenden zur Parkordnung.
An der Kasse:
Zeigen Sie Ihre Kundenkarte mit QR-Code vor.
Der QR-Code wird eingescannt.
Bezahlen Sie ggf. noch offene Beträge oder zusätzliche Produkte, die vor Ort erhältlich sind.
Warenausgabe:
Ihr Auftrag wird an unser Lagerpersonal weitergegeben.
Ein:e Mitarbeiter:in bringt Ihre Ware und begleitet Sie zu Ihrem Auto.
Hinweise zur Lagerung Ihrer Ware finden Sie in unseren FAQs
Wir freuen uns auf Sie!